quergedacht__ hat einen eigenen Blog!

Endlich ist es soweit und mein ich kann euch meinen Blog präsentieren!

Nachdem ich nun seit 1,5 Jahren meinen Schulalltag bei Instagram teile, freue ich mich sehr, dass ich euch meinen Alltag und meine Materialien sowie Tipps & Tricks nun auch plattformunabhängig präsentieren kann.

Ihr findet auf dieser Website:

  • Berichte aus dem Schulalltag
  • Berichte über mein Referendariat
  • Vorstellung von Materialien
  • Vorstellung von Unterrichtseinheiten
  • Vorstellung von DIY- Materialien
  • Einblicke in meine Organisationsstruktur
  • einen Shop mit alle meinen selbst erstellten Materialien
  • Hinweise auf Tipps & Tricks für den pädagogischen Alltag

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen, Stöbern und Ausprobieren. Wenn ihr Materialien nutzt oder nachmacht, dann verlinkt mich gern bei Instagram (@quergedacht__).

Aber wer bin ich überhaupt?
Das habe ich euch in einem Extra- Beitrag festgehalten, den ihr findet, wenn ihr hier klickt:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert