Cola & Pommes im neuen Zahlenraum 🍟

Analog zum Material meiner Examensstunde habe ich noch eine neue Stationsarbeit durchgeführt, die dieselben Ziele hatte, aber mit anderen Materialien. 😁

Statt der Popcorn- Bildchen gibts diesmal Cola-Becher, die sich durch alle Stationsmaterialien ziehen. 💡
📌 Laufzettel
📌 Stationskarten

Die Aufgaben sind teilweise analog zur Examensstationsarbeit, weshalb ich sie nicht nochmal so detailliert erläutere. ☺️

🍿➡️ Cola
Statt Popcorneimer werden hier Colabecher der Größe nach geordnet und mithilfe eines Farbmusters können die Ergebnisse verglichen werden.

🥠➡️🍟
Statt Nachos werden für die Relationen sowie das Benennen von Vorgänger & Nachfolger Pommes eingesetzt. Auch diese können mit einem wegwischbaren Stift beschrieben werden. Die Lösung ist ebenfalls auf der Rückseite zu finden. Dabei habe ich auch gelbes Schriftband für mein Etikettiergerät verwendet.

Bei den Aufgabenblättern handelt es sich um dieselben Aufgabentypen, aber mit neuer Illustration. 👩🏼‍🏫

Auch diese Materialien sind bereits im Gesamtpaket enthalten.

In der Datei sind alle Anweisungen, wie ihr das Material erstellen könnt und was ihr evtl. noch zusätzlich braucht, enthalten.

Nutzungshinweise des Material anzeigen

Hier gehts zum Material:

Es gibt auch das gesamte Material in EINEM Paket (je Zahlenraum).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.