🎨 Kunst🎨

  • Karnevalsbastelei Teil 2️⃣🥳

Neben der Deko für den Klassenraum gehören zur Faschingsparty natürlich noch weitere Utensilien. 

Heute zeige ich euch wie ich mit leeren Klopapierrollen schnell und einfach Rasseln für die Karnevalsfete gebastelt habe. 🎶 

Man braucht: 

📌 leere Klorollen

📌 Klebeband & Tacker

📌 Reis (oder was anderes zum Füllen) 

📌 bunte Steine/Stifte/Glitzer

📌 Heißklebepistole

Beim Verzieren der Rasseln sind der Fantasie und Kreativität keine Grenzen gesetzt. 🥳 Ob man die Rollen „nur“ anmalt oder ob sie beklebt werden, ist jedem selbst überlassen. 🖍

Ich habe auch dafür wieder eine Anleitung erstellt, die das Selbstständige arbeiten unterstützen soll. Meine letzte Klasse konnte damit immer sehr sehr gut arbeiten und wurden immer besser! 💪🏼

Könnt ihr die Anleitung auch gebrauchen? ☺️ 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.