➡️Lagebeziehungen⬅️
– DIY Pfeile 🖌

Eigentlich wollte ich die Pfeile ja für so DIY Projekte als Geschenke nutzen, aaaaber dann hat mich jemand auf eine aktuell passendere Idee gebracht! 💡

Ich habe die Pfeile nun so gestaltet, dass ich sie zunächst in meinem DAZ- Unterricht und dann auch in meinen zukünftigen GE Klassen nutzen kann. 👩🏼‍🏫

Die Pfeile und dieses dreiteilige Stück habe ich bei @tedi.deutschland [unbezahlte Werbung] gekauft und dann mit goldener Farbe besprüht. 🖌

Während die Holzteile getrocknet sind, habe ich dann meinen Plotter angeschmissen und die Beschriftung angefertigt. Dafür habe ich im Computerprogramm „Canvas Workspace“ eine Schrift sowie die Größe ausgewählt und alles an meinen Plotter geschickt. 💻

Meine graue Vinylfolie hatte ich schon vorbereitet, sodass mein Plotter direkt loslegen konnte. Im Anschluss ist es nicht sooo einfach gewesen wie gedacht die Schrift auf die Holzteile zu übertragen, aber das lag eher an meiner Ungeschicktheit und weil meine Pinzette nicht das richtig Werkzeug war. 😁

Auf jeden Fall habe ich die Lagebeziehungen jetzt schön visualisiert und freue mich auf den Einsatz! 💪🏼😍

Was sagt ihr zu meinem DIY Projekt? 🖌

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.