🔢 Mathe 🔢
– Rechenspaziergang Frühling 🔢🌷

Ihr kennt ja vielleicht schon meine Rechenspaziergänge zum Herbst & Winter oder auch zum Kino– Thema? ☺️

Ab jetzt kann auch zum Thema Frühling durch den Klassenraum spaziert und fleißig gerechnet werden.🚶‍♀️🧮

Zur Vorgehensweise:
📌 Ergebniskarten ausdrucken (laminieren)
📌 diese im Raum verteilen
📌 Bilderübersicht kopieren & austeilen
📌 Aufgabenblätter kopieren & austeilen

Die Kids brauchen zusätzlich noch:
📌 Klebestift
📌 Schere ✂️

Es gibt 3 Varianten:
1️⃣ ZR 10 Addition & Subtraktion
2️⃣ ZR 20 Addition (mit & ohne ZÜ)
3️⃣ ZR 20 Subtraktion (mit & ohne ZÜ)

Bisher haben meine Klassen diese Methode sehr genossen! Wie sieht’s bei euren Klassen aus? ☺️

Die Rechenspaziergänge habe ich auch für den Sommer, Herbst und Winter sowie im Kinologo für den ZR 100 erstellt.

Nutzungshinweise des Material anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert