🏫Mein Klassenraum 👩🏼‍🏫

Juhuuu, endlich kann ich meinen ersten eigenen Raum einrichten und nach meinen Vorstellungen gestalten! 🥳😍

Mithilfe der Informationen aus den Elterngesprächen und den Akten der Schüler:innen kann ich bereits vorab auf die Bedürfnisse der einzelnen Klassenmitglieder achten. ☺️

Noch Anfang der Woche herrschte hier ziemliches Chaos, aber jetzt wird’s immer schöner!
💪🏼 Schränke abholen & platzieren
💪🏼 alles auswischen/ sauber machen 🧹
💪🏼 Schränke & Küche einräumen
💪🏼 Unterstützte Kommunikation vorbereiten
💪🏼 ….

Es stand einiges an, aber ich hab mich sehr drauf gefreut! Ein Besuch beim großen Möbelschweden steht auch noch auf dem Plan – lieben wir! 😍

Hast du einen eigenen Klassenraum und noch einen guten Rat für alle Neulinge? ☺️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.