☀️ Sommerferien ☀️
Meine ersten Ferien als frisch gebackene Lehrerin! 👩🏼‍🏫

Entgegen der verbreiteten Klischees, dass wir Lehrkräfte in den Ferien nur Urlaub machen und dadurch mehr Urlaub als andere haben, hab ich die erste Woche und auch Zeiten in dieser Woche noch in der Schule verbracht.

Mein Klassenraum musste eingeräumt und strukturiert, die Einschulung noch vorbereitet werden. 🥳

Auch mein Schreibtisch schrie förmlich danach, endlich mal angeschaut zu werden und dem bürokratischen Papierberg, der sich da aufgetan hat, mal ein Ende zu bereiten. 😁

Aber jetzt schaue ich Richtung Ferien:
☀️ Lesen
☀️ Kochen & Backen
☀️ Freunde treffen
☀️ Unternehmungen
☀️ meine spontane Thailandreise ✈️

Was habt ihr schon länger vor euch hergeschoben und erledigt das in den Ferien? ☺️💪🏼

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.