🍂🍁 Herbstmalerei 🍂🍁

Diese Woche waren wir auch in Kunst passend zum Herbst tätig. 🎨

Wir haben auf einen aufgedruckten Baum bunte Laubblätter getupft. Zum einen mit Stupfpinseln* und zum anderen auch mit Pompons*, die an Wäscheklammern* waren. Mit beiden Utensilien konnten wir tolle Bäume zaubern. ✨

Bei den Vorlagen habe ich differenziert in:
➡️ nur den Baum
➡️ Baum mit wenigen Kreisen
➡️ Baum mit vielen Kreisen.
Durch die vorgegebenen Kreise konnten einige Kids zielgerichtetere Tupfer machen. Das hat wirklich gut funktioniert! 🥰

Nun haben wir sie im Raum aufgehangen und es ist ganz herbstlich bei uns. ☺️

Die Vorlage könnt ihr hier kostenlos herunterladen:

Nutzungshinweise des Material anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert