Wollen wir nicht alle Zeit sparen wo wir können?

Ich versuche auf jeden Fall aktuell jeden möglichen Schritt zu sparen, den ich mit irgendwas schneller machen kann. 😁 Und meine beste Lösung sind: STEMPEL!

Mit meiner Silhouette Mint* von @hobbyplotter.de [Werbung] kann ich mir jegliche Art von Stempeln selbst erstellen. Die Möglichkeiten sind deutlich kreativer als mit einem normalen Stempel zum Setzen. So beispielsweise auch bei meinem Weihnachtsstempel, mit dem wir in der Schule die Weihnachtsgrüße gestaltet haben.

Lobstempel* kennen wir wohl alle, aber wie gut sind bitte Stempel, die die Elternarbeit erleichtern? 💪🏼

Und vor allem in der Phase, wo meine Kids noch nicht schreiben können oder an sich keinen Bezug zu Buchstaben haben, ist es auch toll, um ganz individuell benötigte Stempel zu erstellen.

Mit der Silhouette Mint lassen sich individuelle DIY Stempel erstellen & das super easy. Durch die kostenlose Software kann man tolle eigene Motive umsetzen und hat so mal wieder tolle kreative Möglichkeiten. 😍

Neben dem Gerät braucht ihr nur noch ein Stempelkit* in der Größe eurer Wahl und schon kann es los gehen.

Und so funktioniert es (Video dazu gibt es bei Instagram* in den Highlights):

  • Motiv am PC in der kostenlosen Software erstellen
  • Motiv an Silhouette Mint schicken
  • Stempelblatt ins Gerät stecken & am PC auf START drücken
  • nach dem Bedrucken des Stempelblatts die Folie entfernen
  • Stempelblatt auf Stempelkörper kleben
  • Stempel mit selbst gewählter Farbe (oder mehreren) füllen & einziehen lassen
  • lets STAMP it all.

Welchen (individuellen) Stempel bräuchtet ihr grad?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert