Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
1 Eintrag
Julia Julia schrieb am 29. April 2022 um 21:35
Liebe Mona,
du hast so tolle Ideen und nimmst mich so sehr mit. Gerade auch deine Kritik am Lehramtsstudium (wenig Praxis) kann ich voll unterschreiben und finde es toll, dass du etwas ändern willst. Wenn ich fertig bin, kann ich vielleicht auch etwas tun. Ich bin auch gerade im Ref. Die Pausen, die ich jetzt kurz vor den Prüfungen immer mal brauche, vertreibe ich mir mit dem Stöbern auf deiner Internetseite und speichere mir ganz viel im Kopf ab. Liebe Grüße Julia
Administrator-Antwort von: Mona
Liebe Julia,
danke für deine lieben Worte! Ich wünsche dir ganz viel Erfolg im Ref!
Liebe Grüße
Mona von quergedacht__