Hinweis zur Nutzung des Materials:

Das Material in diesem Paket kann unterschiedlich verwendet werden, aber am meisten empfiehlt sich die Nutzung als Klettmappe, Klettaufgaben.

Dafür können die Karten einzeln ausgeschnitten oder als A4 Seite beibehalten werden.

Zur Erstellung des Materials sollte jede Seite zweimal ausgedruckt (& ggfs. laminiert) werden.

In der A4 Variante bleibt (von jedem Motiv) ein Blatt unberührt und eins wird insofern zerschnitten, dass die passende Hälfte dann auf das A4 Blatt geklettet werden kann.

In der Einzelvariante werden beide Motivseiten zerschnitten, wobei einmal ein Rechteck und einmal zwei Quadrate (wovon nur das mit dem halben Motiv benötigt wird) ausgeschnitten werden.

Danach müssen noch die Klettis positioniert werden.

Laminierfolien, Klettpunkte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert