Endlich kein Papierchaos mehr! 😍
Seit einigen Monaten plane ich meinen Schulalltag und meinen Unterricht mit dem wunderbaren Angebot von @paperlesslife [werbung]. 👌🏼

Zum einen nutze ich den digitalen Kalender für die Grundschule, der mir viel Klarheit und Struktur in meinen Schulalltag bringt. 💪🏼 Hier trage ich tageweise einen Überblick ein, was wann wie wo mit wem passiert. Außerdem habe ich hier auch Klassendaten und Protokolle aller Art. ✍

Weiterhin habe ich den Unterrichtsplaner im Einsatz, den ich für die Planung und Strukturierung meiner Unterrichtseinheiten nutze. Da habe ich für jedes Fach einen Planer und bestücke diese mit meinen Stundenentwürfen. 📝

Weitere Infos und coole Möglichkeiten zeig ich euch immer wieder in meiner Story/ den Highlights auf Instagram.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert